Seelenklangstück "Lichttöne"

 "Lichttöne"

Dein persönliches und einzigartiges Klangstück für dich

In energetischer und tiefer Verbindung mit dir bringe ich ein einzigartiges Klangstück für dich auf die Welt. Ganz individuell fließen intuitiv Klänge, Melodien und Heilschwingungen durch meine Flöte.


Dein persönlichen Lichttöne sind exklusiv und enthalten deine individuelle Heilfrequenz.

Sie sind eine tiefe Erinnerung an deine wahre Seelenessenz.


Wenn du dich in deinem Herzen berühren lassen willst oder in ungeahnte Tiefen gehen willst, die du dir bisher nicht vorstellen kannst, dann lass dich von der Musik führen!


Die Klänge erreichen dich unmittelbar und wirken in deinem energetischen System.


"Ich habe dieses Wunder schon empfangen dürfen. Es sind magische Klänge. Eben Lichttöne und sie haben mich tief in meiner Seele berührt. Barbara ist so eine liebevolle herzliche Künstlerin und Medium."

Ulrike

Die persönlichen Lichttöne sind da, um dich auf deinem Weg in die Verbindung zu dir selbst und deinen höchsten göttlichen Aspekten zu unterstützen.


Die Lichttöne enthalten eine Heilungsfrequenz für dich, eine Rückerinnerung an dein göttliches Wesen.


Deine eigenen hohen Seelenfrequenzen sind eingeladen, sich mehr und mehr in deinem menschlichen Wesen zu verkörpern.

"Ich habe Tränen in den Augen, ein Teil in mir kann fast nicht glauben, dass ich das bin. Diese Höhen und Tiefen diese Weite und dieser Raum, diese Lebendigkeit und diese Stille, und diese Liebe. Ich öffne mein Herz ganz weit und nehme es an. Danke! Ich fühle mich in einer vorher mir nicht bekannten Form und doch gleichzeitig unendlich  vertraut. Das ist so kostbar."

Kathrin

Die Lichttöne vermögen dein Herz zum Schwingen zu bringen und Disharmonisches schmelzen zu lassen.


Die Musik, die feinstofflich deine ureigene Seelenschwingung trägt, bringt dich in tiefste Resonanz mit dir selbst.  Sie kann eine Energieanhebung in deinem System bewirken und dein Bewusstsein ausdehnen.

Auf diese Weise kann Heilung geschehen.

In großer Achtung und Ehrfuhrcht nehme ich in jedem Menschen die wunderschöne, göttliche und doch ganz individuelle Lichtessenz wahr.


Ich sehe dich und dein wunderbares Licht!

"Liebe Barbara, ich bin sprachlos. Ich versuche trotzdem mal in Worte zu fassen. Von der erste Note an hat es mich erfasst und ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut beim Hören. Es ist wie, als würde ich in einen Spiegel gucken und würde der Spiegel sagen, hier schau, das bist du. Ich erkenne mich darin. Ich erkenne mich in diesem Notenspiegel.

Das klingt göttlich, genau es klingt wirklich göttlich, es ist unglaublich und auch die Worte die du dazu geschrieben hast. Da ist alles drin, meine Fröhlichkeit, mein Tiefgang und es kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Wie soll man so etwas Großartiges in kleine, begrenzende Worte packen? Ich bin total geflasht."

Sonja

Die Lichttöne heilen und erinnern dich an deine Besonderheit, deine Einzigartigkeit und Liebenswürdigkeit.

Deine Musik kannst du so oft anhören, wie du willst. So kannst du dich immer wieder auf die Energie einschwingen und sie tief verinnerlichen.


Du wirst beobachten, was das mit dir und deinem Herzen macht. Du kannst sie regelmäßig als kleines Ritual hören und dazu einen Moment inne halten und meditieren.  Die Klänge berühren das Herz wie mit einem Lichtstrahl.


"Durch Barbara strömt es, es wirkt etwas durch sie, dass ich nur so beschreiben kann: Es ist wie etwas Durchlässiges, etwas wie sanftes Licht mit göttlichem Tönen, wenn sie die Energien, die sie von dir und deinem Wesen spürt in dein ganz individuelles Musikstück auf der Querflöte übersetzt. Das ist ein so großes und bewegendes Geschenk! Barbara scheint wie eine Verbindungstür zu anderen Ebenen und allen Zeiten. Diese öffnet sie den Menschen, mit denen sie arbeitet. Sie hört und sieht, empfängt, fühlt und vertont auf tiefen Ebenen und immer sanft und von Herzen. Sie legt einem quasi Botschaften des Universums in den Schoß, möchte ich sagen.
Danke, Barbara! Für mich hast du etwas von einem ganz bodenständigen, nahbaren Engel auf Erden.
Du machst eine großartige Arbeit. "

Susanne

Die Lichttöne sind ein großes und liebevolles Geschenk an dich selbst...


... oder an einen Menschen, der dir viel bedeutet und den du mit etwas ganz Einzigartigen zu einem besonderen Anlass oder einfach aus vollem Herzen eine unvergessliche Freude schenken möchtest.

Sei es zu einem Geburtstag, einem Hochzeitstag, zu Weihnachten oder einfach, um deine Liebe zum Ausdruck zu bringen!

"Jeden Tag höre ich diese wunderbare Querflötenmusik von dir an, das ist so genial. Traumhaft schön vielen Dank! Das tut mir super gut."

Monique

Du erhälst:


  • Deine „Lichttöne“ mit deiner ganz persönlichen heilsamen Schwingung von etwa 3 - 5 Minuten Länge,

        als Tonaufnahme auf einem Stick und einem persönlichen Youtube Link


  • Eine begleitende, geschannelte Seelenbotschaft


  • Ein Vorbereitungsgespräch von 60 -90 Minuten online oder in der Praxis, in der wir in deine Seelenessenz eintauchen 

    In einem Zeitraum von etwa zwei bis drei Wochen sind deine Lichttöne fertig gestellt.


Dein Invest in dich: 570 € 

Ich freue mich sehr, mit meiner Flöte, Licht zu dir oder vielmehr dein Licht in dir hervor zu spielen!


In Liebe,


Barbara

Share by: