Heilungsmusik in der Therapie

Heilungsmusik als Transformationsbeschleuniger


In der Therapie arbeite ich sowohl mit Klangschalen, als auch mit den warmen Klängen meiner Altquerflöte.


Klangschalen können beruhigen und zudem heilsame und harmonische Schwingungen auf deinen Körper übertragen. Ich benutze spezielle hochwertige Planetenklangschalen.

Der Flötenklang hat etwas Magisches. Sein schwebender reiner Klang durchdringt mühelos innere Barrieren.


Die Flöte und die Musik gehören zu meinem therapeutischen Werkzeug.

Intuitiv lasse ich Melodien und Klänge frei durch mich fließen. Als Medium bin ich Kanal für Frequenzen der Heilung, die ich zielgerichtet anwende und mit einfließen lasse.


Ich sehe und nehme hell wahr. So kann ich zum Beispiel verdichtete Energien, die ich direkt mit der Flöte "anspiele", durchlichten und die Veränderung gleichzeitig beobachten.


Eine neue effektive Heilmethode


Die Form meiner Seelenfrequenz ermöglicht es mir heilende Schwingungen über Klänge zu erzeugen. Ich spiele nicht nur einen akustischen Ton, sondern kanalisiere und lenke dabei hohe feinstoffliche Schwingungen.
Was durch mich fließt, wird in seiner Frequenz angehoben und verändert.

Ich bin in der Lage,  Harmonisierung in den Feldern anderer Menschen hervorzubringen und mit den Flötenklängen heilsame Intentionen zu setzen.

Share by: