Heilpraxis Barbara Steiner
 HeilpraxisBarbara Steiner 

Über mich

 

 

  Barbara Steiner

 

 

  Heilpraktikerin für Psychotherapie,

  Traumatherapie und energetische Therapien

 

 

  Jahrgang 1975, Mutter von vier Söhnen

 

 

 

 

 

Es ist mir ein Anliegen meine Klienten mit sensitiven und medialen Einfühlungsvermögen zu begleiten. Mit meiner Gabe,  mit zu spüren, tief wahrzunehmen,  und ursächliche Zusammenhänge zu erkennen, sehe ich mich als Begleiterin in Prozessen und Entwicklungen, beispielsweise in der Verarbeitung von schmerzhaften Erlebnissen.

 

Ich möchte die in jedem Menschen innewohnenden Selbstheilungskräfte aktivieren und dabei unterstützen, Zugänge zum eigenen, individuellen, höchst intelligenten und göttlichen Heilungspotential freizulegen....

 

...um ein Leben zu leben voller Liebe und Freiheit, Selbstvertrauen und Selbstverantwortung, Freude und Leichtigkeit...

auf dem Weg zu sich selbst!

 

 

 

Aus- und Fortbildungen u.a.

 

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie, zugelassen durch das Gesundheitsamt Würzburg
  • Ganzheitliche Traumatherapie EMDR (zertif.) Internationales Forum für Psychotherapie/ München
  • Bild- und Gestalttherapie (zertif.) Forum Gilching/München
  • Pränatale Therapie/ Metamorphose (zertif.) Forum Gilching/München
  • Ausbildungen in der Irantia Lichtakademie
  • Klangmassage, Paracelsus Schule/ Würzburg
  • Hypnosetherapeutin, geprüft und zertifiziert durch die NGH (National Guild of Hypnotists)
  • Gesprächspsychotherapie nach Roger, Paracelsus Schule/ Heilbronn
  • Schamanische Arbeit und Schwitzhüttenrituale bei Kreiszeit
  • Thetafloating Professional Trainerin, autorisiert durch Esther Kochte/ Berlin
  • Mediale Heilerausbildung im Kamasha Institut/ Fulda

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Barbara Steiner, HP für Psychotherapie 0931/ 45 28 283, 0176/ 50 20 80 58